Gästebuch

Wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt, würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!

Kommentare: 19
  • #19

    Dutheil Cecile (Freitag, 12 August 2022 11:10)

    Heute frueh war ich bei Kaiser Sanitaetshaus in Alzey Bahnhofstraße, und wurde sehr freundlich und sehr Professionell von Herrn Redingler zum zweiten Mal betreut. Danke. Die Damen am Empfang waren auch sehr nett und kundenorientiert. Super Team. Jetzt freue ich mich auf meine Einlagen sehr. Weiter so �

  • #18

    Birkenmaier, Kurt (Freitag, 03 Juni 2022 19:53)

    Rollator;
    Die Beratung duch Frau Bauer , ganz großes Lob alle unsere Anliegen wurden zur Zufriedenheit schnell und unkompliziert erledigt Sie ist kompitent..
    Eine freundliche, nette und zuvorkommende Mitarbeiterin.
    Meine weiter Empfehlung ist Ihnen sicher. Gerne immer wieder.
    Ganz liebe Grüße ,bleiben Sie alle gesund.

  • #17

    Mueller, H (Freitag, 16 Juli 2021 09:36)

    Sehr gute und professionelle Beratung durch Herrn Fuhrmann in der Filale Grünstadt. Eins der wenigen Sanitätshäuser mit know how. Komme sehr gerne wieder, von der Beratung bis zur Auslieferung alles prima !

  • #16

    Riffel, Ingeborg (Freitag, 08 Januar 2021 19:28)

    Sowas herzliches an Personal und schnelle professionelle Hilfe habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Ein ganz herzliches❤️Dankeschön an alle Mitarbeiter des Sanitätshauses Kaiser !!
    Meine Mutter kam als Pflegefall aus dem Krankenhaus. Innerhalb von zwei Tagen alles vor Ort. Angefangen vom Pflegebett und allem Drum und Dran.
    Toll.. dass es solche Menschen noch gibt!
    Ingeborg Riffel

  • #15

    Irmtraud Seib (Donnerstag, 10 Dezember 2020 06:12)

    Ein ganz großes Lob an Frau Bauer alle unsere Anliegen wurden zur Zufriedenheit schnell und unkompliziert erledigt .Meine weiter Empfehlung
    ,ist Ihnen sicher. Gerne immer wieder.
    Ganz liebe Grüße ,bleiben Sie alle gesund.
    DANKE!! I.Seib

  • #14

    Frau Heinze (Freitag, 30 Oktober 2020 15:47)

    Sehr liebes nettes Team, besonders hervorheben möchte in die Reha Abteilung in der Bahnhofstr. 42 in Alzey

  • #13

    Familie Becker (Freitag, 02 Oktober 2020 11:04)

    Wir möchten uns für die professionelle und herzliche Beratung beim Reha Team in Alzey bedanken.
    Wir kommen gerne wieder und empfehlen sehr gerne das Sanitätshaus Kaiser.

    MFG Familie Becker

  • #12

    Bettina Mutz (Freitag, 31 Januar 2020 09:37)

    Ich kann mich nicht beklagen, mir wurde bei der Versorgung meiner Mutter schnell und sehr freundlich geholfen. Die Mitarbeiter haben mir sehr kompetent weitergeholfen und trotz nötiger Klärung mit der Kasse haben sie mich mit meinem Problem nicht allein gelassen. Ich bin sehr froh das hier auch noch der Mensch im Vordergrund steht. Nochmals vielen vielen Dank. Macht bitte weiter so.

  • #11

    Sina. H (Mittwoch, 08 Januar 2020 14:45)

    Ich möchte mich bei Herrn Fuhrmann bedanken, ein sehr netter Mittarbeiter tolle Fachberatung. Komme gerne wieder!

  • #10

    R.Stuhlfauth (Mittwoch, 23 Mai 2018 15:02)

    Möchte mich herzlich bedanken für die sehr gute Beratung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Fuhrmann ((Bahnhofstr.) Tolle Fachberatung Sehr freundlich , sowie bei Antragsstelllung hilfsbereit. Weiterhin viel Erfolg in Ihrer Laufbahn

  • #9

    Anna Janz (Mittwoch, 06 Dezember 2017 13:11)

    Ich bedanke mich bei Frau Weber für eine freundliche und kompetente Beratung und Bedienung, 100% Empfehlung!

  • #8

    Gehilfe (Donnerstag, 15 Juni 2017 07:47)

    Auch ich kann nicht klagen und bin mit der Beratung sehr zufrieden.

  • #7

    Andrea (Dienstag, 23 Mai 2017 11:12)

    Großes Lob für die freundliche Beratung durch Frau Weber in Eisenberg. Werde sie gerne weiter empfehlen.

  • #6

    SB (Dienstag, 16 Mai 2017 10:40)

    Also ich war heute da in der Bahnhofstraße kann nur sagen ,Nett Freundlich,Super Beratung.
    Daumen hoch

  • #5

    B.U. (Mittwoch, 19 April 2017)

    Ich war mit der Beratung in der Bahnhofstraße in Alzey immer sehr zufrieden.

  • #4

    Peter Test (Mittwoch, 16 November 2016 09:33)

    Vielen Dank für Ihre tolle Beratung!
    Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen!

  • #3

    Patrick (Dienstag, 10 Mai 2016 17:26)

    Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so :-)

  • #2

    Marianne K (Donnerstag, 05 Mai 2016 23:18)

    Schöne Grüße nach Alzey und bis bald mal wieder.
    Marianne

  • #1

    Laudert (Mittwoch, 30 Dezember 2015 19:31)

    Möchte nochmal Danke sagen für die tolle Beratung von Frau Weyrich.
    Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
    Ein erfolgreiches Jahr wünscht
    A.Laudert

Hier finden Sie uns

Alzey

Bahnhofstrasse 42

Tel.: 06731 / 9988410

Montag bis Freitag

von 8:30-17:30 Uhr

Samstag geschlossen


Rossmarkt 3

Tel.: 06731 / 8189
Mo-Fr von 9:00-13:00 Uhr

und von 14:00-18:00 Uhr

Sa von 9:00-13:00 Uhr

 

Kirchheimbolanden

Im Küchengarten 1B

Tel.: 06352 / 8779

Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr

Samstags geschlossen

 

Grünstadt

Luitpoldplatz 10

Tel.: 06359 / 9608340

Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr

Samstags vorübergehend geschlossen

 

Eisenberg

Hauptstrasse 77

Tel.: 06351 / 9895051

Mo / Mi / Do / Fr

von 8:30-12:30 Uhr

und von 14:00-18:00 Uhr

Dienstag

von 8:30-12:30 Uhr

und von 14:00-17:00 Uhr

Samstag geschlossen

 

 

zum Routenplaner 

Seite weiterempfehlen