Zur Verbesserung unserer Leistungskompetenz freuen wir uns über motivierte Kollegen für unsere Unternehmensgruppe.
Für den Standort ALZEY suchen wir ab sofort
in Vollzeit (40 Std./Woche).
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker oder ähnlich
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einfühlungsvermögen
- Freundlichkeit und Teamfähigkeit
Verkäufer/Fachberater Für Rehahilfsmittel (m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Beratung, Verkauf und Versorgung unserer Kunden im Ladengeschäft mit Reha-Hilfsmitteln
- Erstellung von Dokumentationen und Kostenvoranschlägen
- Stammdatenpflege und Datenerfassung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbilung
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Leistungsbereitschaft, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten
- gute Umgangsformen
- sichere Deutsch-Kentnisse in Wort und Schrift
Sachbearbeiter im Gesundheitswesen/Bürokaufmann(m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
• Bearbeiten von Kundenanfragen
• Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rezeptabrechnung
• Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
• Telefondienst
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung, Branchenfremde werden intensiv eingearbeitet
- Sie verfügen über gute Umgangsformen, Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Engagement
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Reha-Hilfsmitteln
- Lieferung und Abholung von Reha-Hilfsmitteln
- Kleine Reparaturen und Wartungen vor Ort
Ihr Profil:
- selbstständiges Arbeiten
- handwerkliches Geschick
- Engagement und Zuverlässigkeit
Für den Standort ALZEY und KIRCHHEIMBOLANDEN suchen
wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche).
Verkäufer im Sanitätshaus (m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Beratung, Verkauf und Versorgung unserer Kunden im Ladengeschäft mit Bandagen, Einlagen, Kompressionsware, etc.
- Kassier- und kleine Verwaltungstätigkeiten
- Abrechnungsvorbereitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbilung
- Leistungsbereitschaft, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten
- gute Umgangsformen
Für den Standort GRÜNSTADT suchen wir ab sofort
in Vollzeit (40 Std./Woche).
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Reha-Hilfsmitteln
- Lieferung und Abholung von Reha-Hilfsmitteln
- Kleine Reparaturen und Wartungen vor Ort
Ihr Profil:
- selbstständiges Arbeiten
- handwerkliches Geschick
- Engagement und Zuverlässigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen als PDF-Datei an bewerbung@sani-kaiser.de. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht. Es sollten daher keine Originale, Schnellhefter o. Ä. eingereicht
werden.